Eichholtz_Header_schmal

Team Trans Hamburg

Team Trans Hamburg

Team Trans Hamburg GmbH

(Member of ZUFALL logistics group)

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2020 mit unseren rund 2.150 Kolleg:innen einen Umsatz von mehr als 340 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich fast fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² – oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern. Die Team Trans Hamburg GmbH ist der Hamburger Standort der ZUFALL logistics group und arbeitet auf allen Feldern der internationalen Seehafenspedition.

Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut.

Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Kontakt:

Maria Koch

Personalmanagement

E-Mail:   maria.koch@zufall.de 

Branche: Logistik
Gründungsjahr: 2004
Website: https://ausbildung-bei-zufall.de/