Eichholtz_Header_schmal

Fr. Meyer’s Sohn (GMBH & CO.) KG

Fr. Meyer’s Sohn (GMBH & CO.) KG

Kurzinformation zum Unternehmen

Fr. Meyer’s Sohn ist ein globales digitales Speditions- und Logistikunternehmen in Familienbesitz.

Seit 1897 kümmern wir uns um unsere Kunden, immer auf der Höhe der Zeit und verfügen über alle digitalen und individuellen Transport- und Logistiklösungen, welche zur Wertsteigerung der Lieferkette beitragen. In der Seefracht gehören wir weltweit zu den Top 10.

Wir sind Mittelständler. Unsere mehr als 850 Transport- und Logistikspezialisten genießen große Entscheidungsfreiräume – Sie sind Unternehmer im Unternehmen. Die Arbeit mit uns ist unkompliziert, denn es ist unser tägliches Geschäft, die Lieferketten unserer Kunden zu optimieren und für reibungslose Abläufe zu sorgen. Und wenn mal etwas anders kommt als geplant, dann stellen wir uns darauf ein und bieten Lösungen an. Durch unseren Branchenfokus haben wir uns über die Jahrzehnte profundes Wissen über die Geschäftsbereiche unserer Kunden angeeignet. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftliche Dienstleister – wir kümmern uns gerne.

 

Beschreibung des Angebotes

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

 

Kontaktdaten

Rosanna Lilie 
Human Resources  

E-Mail: rosanna.lilie@fms-logistics.com

Tel.: 040 2393 1425

Fr. Meyer's Sohn (GmbH & Co.) KG
Grüner Deich 19
20097 Hamburg | Germany

Karrierewebsite: https://www.fms-logistics.com/karriere/stellenangebote/

Branche: Logistik
Gründungsjahr: 1897
Anzahl Mitarbeiter deutschlandweit: > 850
Anzahl Auszubildende deutschlandweit: > 40
Website:www.fms-logistics.com